Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y - Türöffnung"

Einsatznummer
020/2023
Einsatztitel
H1Y - Türöffnung
Alarmierung
am 10.04.2023 um 18:02 Uhr
Einsatzende
am 10.04.2023 um 18:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Bekannte machten sich um eine Person sorgen, von der seit mehreren Tagen nichts zu hören war und vor deren Wohnungstür auch seit mehreren Tagen Sachen standen. Am Ostermontag gegen kurz nach 18:00 Uhr wurden wir zur Türöffnung alarmiert. ELW und HLF rückten aus. Über ein Fenster konnten wir uns zerstörungsfrei Zutritt verschaffen. Die Person konnte ansprechbar angetroffen werden. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst übernahm die weitere Behandlung. Nach einen Viertelstunde war der Einsatz beendet.