Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung BMA"

Einsatznummer
062/2022
Einsatztitel
F2 - Auslösung BMA
Alarmierung
am 14.12.2022 um 08:26 Uhr
Einsatzende
am 14.12.2022 um 09:05 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Am Mittwochmorgen kurz vor halb neun löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes aus. Wir rückten mit ELW und HLF aus. Vor Ort war das Gebäude bereits geräumt und ein Betriebsverantwortlicher nahm uns in Empfang. Ein Rauchansaugsystem in einer Halle hatte anscheinend eine Gefahr detektiert. Jedoch war keine Rauchentwicklung festzustellen. Da keine Gefährdung feststellbar war, konnten wir nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Letzte Einsätze