Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1 - ausgelöster Heimrauchmelder"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
061/2022
Einsatztitel
F1 - ausgelöster Heimrauchmelder
Alarmierung
am 26.11.2022 um 09:17 Uhr
Einsatzende
am 26.11.2022 um 10:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Vechtetalstraße
Beschreibung des Einsatzes

Ein ausgelöster Heimrauchmelder an der Vechtetalstraße rief uns am Samstagmorgen auf den Plan. Wir rückten mit ELW und HLF aus. Von außen war der ausgelöste Melder zu sehen, jedoch lag nach erster Erkundung keine Gefahr vor. Da das Gebäude gerade renoviert wird, ist es derzeit auch nicht bewohnt. Vermutlich hat auch Baustaub den Melder auslösen lassen.

 

Ohne Beschädigung verschafften wir uns Zutritt zu dem Gebäude. Der Melder wurde heruntergenommen und zurückgesetzt. Nach rund einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

Letzte Einsätze