BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1X - Öl auf Gewässer"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
051/2022
Einsatztitel
H1X - Öl auf Gewässer
Alarmierung
am 15.09.2022 um 19:00 Uhr
Einsatzende
am 15.09.2022 um 21:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Hiltener Weg
Beschreibung des Einsatzes

Am Donnerstagabend fuhren wir erneut zur Dinkel. Da weiterhin Öl aus der Kanalisation austrat, haben wir Ölbindevliese erneuert. Da in Absprache mit der unteren Wasserbehörde die Gewässersperre mehrere Tage noch stehen bleiben soll, prüften wir hier die Fixierpunkte. Vlies und Schlängel vor der Sperre wurden ebenfalls erneuert. Eine Vorsperre wurde aus der Dinkel genommen und am Feuerwehrhaus gereinigt.

 

MZF und TLF waren im Einsatz

Letzte Einsätze