Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 -Baum auf Strasse"

Einsatznummer
017/2022
Einsatztitel
H1 -Baum auf Strasse
Alarmierung
am 19.02.2022 um 15:40 Uhr
Einsatzende
am 19.02.2022 um 16:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Prinzenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Wiederum versperrten Bäume einen Weg. Diesmal am Ende der Prinzenstraße die Fahrspur von den Parkplätzen. Das HLF rückte aus. Eigentlich waren es zwei ausgewachsene Holunderbüsche, die vom Efeu umrankt waren. Die Motorsäge kam zum Einsatz. Wir zerlegten die Hindernisse und säuberten die Fahrbahn. Danach ging es zurück zum Feuerwehrhaus.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus