Einsatz "H1 - Baum auf Straße"

Einsatznummer
009/2022
Einsatztitel
H1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 01.02.2022 um 21:55 Uhr
Einsatzende
am 01.02.2022 um 22:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Rotdornweg
Beschreibung des Einsatzes

Den anhaltenden stürmischen Böen konnte eine rund acht Meter hohe Fichte am Dienstagabend nicht mehr standhalten. Gegen kurz vor zehn Uhr abends bemerkten die Anwohner, dass der Baum die Zufahrt zu zwei Wohnhäusern versperrte. Wir rückten mit dem HLF aus.

 

Der Baum wurde mit Kettensäge zerlegt und die Stücke in den Seitenraum geschafft. Da es sich um eine unbefestigte Zufahrt handelt, war eine Reinigung des Weges nicht nötig bzw. auch nicht möglich. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz beendet.

Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus