BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1X - Betriebsstoffe laufen aus"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
007/2022
Einsatztitel
H1X - Betriebsstoffe laufen aus
Alarmierung
am 25.01.2022 um 16:08 Uhr
Einsatzende
am 25.01.2022 um 16:50 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Schwattenkamp
Beschreibung des Einsatzes

Der Fahrerin eines Wohnmobils wurde während sie auf dem Südring in Neuenhaus fuhr mitgeteilt, dass das Fahrzeug Diesel verliert. Sie verließ die Umgehungsstraße und fuhr in den Schwattenkamp. Dort angekommen, stellte sie das Wohnmobil ab und lies über die Leitstelle uns alarmieren. Das HLF rückte aus.

 

Unter dem Fahrzeug konnte eine Dieselllache festgestellt werden. Mit Bindemittel wurde dies beseitigt. Warum der Kraftstoff ausgelaufen ist, konnten wir nicht feststellen. Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet und wir rückten wieder ab.

Letzte Einsätze