Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Baum auf Straße"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
001/2022
Einsatztitel
H1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 03.01.2022 um 00:50 Uhr
Einsatzende
am 03.01.2022 um 01:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Vechtetalstrasse
Beschreibung des Einsatzes

Das neue Jahr war drei Tage als und wir konnten den ersten Einsatz verzeichnen. Wahrscheinlich kräftige Böen hatten eine rund zwölf Meter lange Erle an der Vechtetalstraße umgeworfen. Sie versperrte die komplette Fahrbahn. Die Polizei lies uns alarmieren. Acht Kräfte mit HLF rückten aus.

 

Wir zerlegten den Stamm und brachten die Stücke in den Seitenraum. Im Anschluss säuberten wir noch die Straße. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus
Letzte Einsätze