Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y - Türöffnung"

Einsatznummer
039/2021
Einsatztitel
H1Y - Türöffnung
Alarmierung
am 22.11.2021 um 07:45 Uhr
Einsatzende
am 22.11.2021 um 09:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Veldhausener Straße
Beschreibung des Einsatzes

Türöffnung lautete die Einsatzmeldung am Montagmorgen. Bekannte hatten telefonisch versucht eine Person zu erreichen. Auch vor Ort öffnete niemand de Wohnungstür. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurden wir alarmiert. ELW und HLF rückten aus. Gewaltsam verschafften wir uns Zutritt. Die Person konnte erschöpft, jedoch ansprechbar auf dem Boden liegend vorgefunden werden. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung. Wir unterstützten noch beim Abtransport und konnten nach rund einer Stunde die Einsatzstelle verlassen.

Letzte Einsätze