Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung BMA"

Einsatznummer
038/2021
Einsatztitel
F2 - Auslösung BMA
Alarmierung
am 18.11.2021 um 14:59 Uhr
Einsatzende
am 18.11.2021 um 15:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage rief uns Donnerstagnachmittag auf dem Plan. Einsatzort war eine Pflegeeinrichtung. Gemeinsam mit einem Mitarbeiter erkundete der Einsatzleiter die Ursache. Der ausgelöste Melder befand sich in einem Patientenzimmer. Eine Ursache konnte aber nicht festgestellt werden. So rückten ELW und HLF nach kurzer Zeit wieder ab. Das TLF konnte schon vorher die Einsatzfahrt abbrechen.

Letzte Einsätze