Einsatz "Anforderung Wechsellader"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
026/2021
Einsatztitel
Anforderung Wechsellader
Alarmierung
am 26.08.2021 um 03:46 Uhr
Einsatzende
am 26.08.2021 um 12:00 Uhr
Einsatzort
Nordhorn, Ursulastraße
Beschreibung des Einsatzes

In der Nacht zum Freitag kam es im Nordhorner Stadtteil Blanke zu einem Großbrand. Neben der kompletten Feuerwehr Nordhorn kam Unterstützung aus Bentheim und auch das Wechselladerfahrezgu wurde alarmiert. Es rückte mit dem AB-Tank aus und wurde sofort in den Einsatz eingebunden. Bis zum Aufbau eine Förderleitung von einem Kanal speiste der Tank die Hubrerttungsfahrzeuge.

 

Danach wurde er als Pufferbehälter eingesetzt und versorgte einen Teil der Einsatzstelle mit Löschwasser. Kurz nachdem das WLF wieder in Neuenhaus am Standort war, kam eine weiter Alarmierung. Nun benötigte man den AB-Einsatzleitung. Auch diese Aufgabe wurde erledigt. Somit war um 12.00 Uhr Mittags der Einsatz für uns beendet.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus